Wenn du auch so geil auf Lippenstift bist, warum genau und auf welche (Farbe/n)?

3 Antworten

Auf alle dunklen eigentlich. So bemalt dass die Lippen noch größer wirken (habe schon von Natur aus sehr große), gerne mit dunkleren lipliner. Wichtig ist auch das transparente lippengel. Dann schmeckt und riecht das einfach geil. Schwarz kommt sehr geil, aber ein sehr dunkles lila-bodreaux rot ist universeller. Bin M17 und trage eigentlich immer welchen. Hautfarbe als Lippenfarbe auch geil

verreisterNutzer  24.12.2024, 00:47

und fällst du damit in der Öffentlichkeit auf? …ich mach das nur Zuhause

M76

Sehe sehr gerne bei sympathischen Frauen 💄 Lippenstifte 👄 in diversen Rot– und Pinktönen, so wie es mein Nickname mit makeup ja verrät! Von Matt bis glänzenden Neonfarben (mit Rotton) und auch mal ganz ohne gefällt mir! Wie an anderen Stellen hier betont, ist die erotische Ausstrahlung für mich wichtig! Auch daher finde ich schwarze (außer glänzend) und allzu dunkle Farbe der Lippen ätzend 🤢! Gelbe und grüne leuchstarke Lippen würde ich allenfalls Kindern zubilligen.

Diesen Faible habe ich seit meiner Pubertät und empfinde Freude und Spaß, wenn sich eine Frau mittels Klamotten und Make-up virtuos mal mehr oder weniger verwandeln kann‼️ — Auch als Rheinländer finde ich maskieren, in neue Rollen schlüpfen, herum tollen und feuchtfröhliches🍻🥂 Feiern Spitze🎊!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sexy aussieht, trage am liebsten schwarz, lila, rot, beige und pink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe nie ungeschminkt aus dem haus