Was magst du an dir (sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag an meinem Äußeren meine langen Beine und meine Augen. Das mit den Augen sagt vor allem meine beste Freundin, weil sie so dunkel sind, dass man die Iris von der Pupille kaum trennen kann.

Und an meinem Charakter mag ich, dass ich einen Humor habe, den viele gut finden und dass ich mich in der Schule schon sehr anstrenge. Ich versuche nicht gleich negativ zu denken und anderen zu helfen.

An mir mag ich nicht so, dass ich manchmal ungeduldig und leiht reizbar bin.

LG Queen156

Chiara387
Fragesteller

Hübsch 🤗 Das sind echt schöne Charakterzüge 😊 Dir alles Gute und vielen Dank für die Antwort 🍀🤗

Ich mag eigentlich nichts so wirklich an mir. Naja ich mag vom Charakter meine Liebe zu meiner Familie und meinen Freunden(die nicht wirklich existieren) vorallem zu meiner Familie.

Ich könnte mehr zu was ich nicht mag beantworten😂

LG Sophia

Und das soll jetzt nicht bemitleidend klingen oder als wär ich so ein Pick me

Chiara387
Fragesteller

Das sind mega schöne Charaktereigenschaften 🥰 Du bist bestimmt ein ganz tolles Mädchen! Und sicher auch echt hübsch 🤗 Dir alles Gute 🍀

Ich mag an mir die ruhige Art und dass ich die Leute ernst nehme - und dass ich einen freundlichen Umgang pflege, außer wenn man mich wirklich reizt, aber ich bin ein Gemütsmensch. Ich bin auch der Meinung, meistens ganz gut bzw. passend angezogen zu sein und weiß, dass ich als Mann sowie als Mensch nicht unattraktiv bin und von vielen als sympathisch und als Vertrauensperson wahrgenommen werde. Ich bin kein cooler Sonnyboy, aber ein ehrlicher Mann. Und auch das finde ich gut - ich bin meinen Idealen immer treu geblieben. Ich sage auch, was ich denke, obwohl es nicht allen passt. Und ich mag meine Stimme - ich spreche so ähnlich wie Roman Herzog, was Dialekt und Klang angeht :-)

https://www.youtube.com/watch?v=QkZsmZA1oUk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara387
Fragesteller

Schön, dass du im Reinen mit deinem Aussehen und deinem Charakter bist 🤗 Freut mich sehr 😊 Das sind wirklich sehr schöne Charaktereigenschaften 🤗 Dir alles Gute 🍀

Vom Aussehen her bin ich kein Auffallender Mensch nach dem man sich den Hals verrenken wird, schreibe Mal Durchschnitt, damit war ich früher, und auch heute mit 61 ganz Zufrieden.

Mit meinem Kerncharakter bin ich sehr Zufrieden, Neid, Missgunst, Überheblichkeit, Gier, Machtgelüste, und so weiter, habe ich nichts zu tun.

Das Friedliebende Dominiert Charakterlich, nicht verwechseln mit (Süchtig nach Friedliebend, oder Komfort Junkie) ich kann durchaus auch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Chiara387
Fragesteller

Das hört sich doch schön an 🤗 Es freut mich sehr, dass du so zufrieden mit dir bist 😊 Soweit ich das anhand deiner Antwort beurteilen kann, hast du auch jeden Grund dazu 😊 Dir alles Gute 🍀

Bernhard230561  14.12.2022, 19:06
@Chiara387

Bin jeden Tag froh, mich Bedenkenlos im Spiegel betrachten zu können.

Ob sich hier bei GF auch Menschen Melden die einen Sch"!%&/ Charakter haben?

Mir fällt ein Gedanke dazu ein:

"Wenn man die Grabinschriften liest, hat man schon den Eindruck, der bessere Mensch liegt unter der Erde"

Von meinem Charakter kann man halten was man will. Ich bin zufrieden mit meiner Persönlichkeit.

Vom Aussehen her, mag ich meinen Körper ebenso, da ich seit langer Zeit sehr viel Sport mache um meine persönliche Traumfigur zu erreichen, welcher ich mittlerweile sehr nah gekommen bin.

Chiara387
Fragesteller

Das hört sich sehr schön an 🤗 Freut mich, dass du so zufrieden mit dir bist 😊 Dir alles Gute 🍀