Kann man mit Akne / Akne Narben geliebt werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja kann man 96%
Kommt drauf an 4%
Nein kann man nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann man geliebt werden, auch wenn man Akne hat. Das Vorhandensein von Akne auf der Haut sollte kein Hindernis für Liebe, Freundschaft oder romantische Beziehungen sein. Akne ist eine sehr häufige Erkrankung, die viele Menschen betrifft, unabhängig von Geschlecht oder Alter. Es ist wichtig zu verstehen, dass Akne kein Zeichen von mangelnder Hygiene oder Selbstpflege ist, sondern eine medizinische Erkrankung, die durch verschiedene Faktoren wie Hormone, Stress, Ernährung und genetische Veranlagung verursacht werden kann.

Es gibt viele Menschen, die sich um dich kümmern und dich lieben werden, unabhängig von deinem Aussehen oder deinem Hautzustand. Es geht nicht darum, wie man aussieht, sondern darum, wer man ist und wie man sich verhält. Es ist wichtig, dass man sich selbst liebt und akzeptiert, wie man ist, unabhängig von äußerlichen Merkmalen. Wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt und Selbstvertrauen ausstrahlt, wird man von anderen als attraktiv wahrgenommen, unabhängig von Akne oder anderen Hautproblemen.

Ja kann man

Hallo

Menschen die dich wegen deinem Aussehen nicht mögen haben dich nicht verdient und sehen wohl selbst auch nicht viel besser aus. Sei froh, dass du diese oberflächlichen und lächerlich kindischen Schnösel los bist.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Ja kann man

Ja, man kann trotz Akne geliebt werden.

Ja kann man

Nur der Charakter zählt 😂👍🏻

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung