Bei Freundin entschuldigen wegen Beleidigung?
Hey habe vor ein paar Monaten eine Freundin ziemlich ekelhaft wegbeleidigt (bspw "es wundert mich nicht warum du keine Freunde hast") weil damals aus meiner Sicht sie sich ziemlich ekelhaft verhalten hat aber aus heutiger Sicht hab ich eigentlich meine Probleme damals (Obdachlos für kurze Zeit) auf sie abgeladen. Ich hab deswegen ein extrem schlechtes Gewissen immer noch und auch Schlafprobleme diesbezüglich. Wollte mich gern bei ihr entschuldigen. Sie hat mich auf Whatsapp geblockt aber auf Instagram folgt sie mir bspw. noch und ich ihr auch sodass ich ihr auch eigentlich schreiben könnte. Was würdet ihr tun?
4 Antworten
versuch's, mehr kannst du nicht machen
Versuchs. Für mich wärst du gestorben.
Wenn dich das monatelang noch beschäftigt, würde ich ihr auf Instagram schreiben und mich entschuldigen.
Schreib Ihr , daß es Dir leid tut und Du gerne auf dem früheren positiven Niveau weiter mit ihr Gemeinsamkeit haben möchtest , und am liebsten in einem persönlichen Gespräch alles weitere klären . Viel Erfolg !
Dann bespreche die Themen vorläufig über Handy , aber wichtig ist es , überhaupt aktiv im Gespräch zu sein !
glaube persönliches gespräch würde sie ablehnen wenn ich mal "ernstere Themen" besprechen wollte wollte sie das auch immer über Handy machen weil ihr das unangenehm war