sollte ich mich entschuldigen?

2 Antworten

Hey,

es ist schade, dass das zwischen euch so eskaliert ist.

Morgen ist Silvester und damit der letzte Tag des Jahres. Ich bin ein großer Freund davon, wenn man negative Sachen, wie z.B. Streitigkeiten, versucht im alten Jahr zu klären, damit man im neuen Jahr auch symbolisch neu starten kann.

Daher würde ich dir empfehlen, mit ihr das Gespräch zu suchen und sie um Entschuldigung zu bitten sowie dich mit ihr auszusprechen. Es wirkt auf mich so, als ob sie dir als Freundin viel bedeutet, daher wäre es schade, wenn diese Freundschaft durch diesen Streit kaputt geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ehrlichkeit hilft immer, Entschuldigen auch. Falsch machen kannst du damit nichts, denn Entschuldigen ist niemals falsch. Nie.