Beste Freundin mehrmals angelogen?

2 Antworten

Mach ihr klar wie verarscht du dich dadurch fühlst und dass sie sowas bitte niehmehr zu dir machen soll. Wenn es so weiter geht wäre es vielleicht schlau die Beziehung zu beenden und dir eine neue Freundin zu suchen.

ich finde das so etwas nicht geht. Natürlich kommt es manchmal zu kleinen Notlügen aber das ist ja nicht schlimm. Du jedoch hast ja gesagt das es eher bei großen Lügen ist . Ich weiß nicht womit sie gelogen hat , aber das tut jetzt auch nicht zur Sache, da es einfach nicht generell geht das sie die ganze Zeit lügt.

Also zur deiner Frage ich wäre zu ihr gegangen und ihr gesagt was du nicht gut findest und so. Außerdem hätte ich sie gefragt wieso sie das immer wieder macht und gefragt ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein möchte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfe, und das es sinn ergibt!

LG

Hulalalaal32
Fragesteller

Ich weiß warum sie das gemacht hat und die wahrheiten sind auch nicht prickelnd… Die warheiten sind schlimmer aber die vergisst man schnell. Aber für mich sind die Lügen schlimmer und die vergisst man nicht! ich habe mit ihr auf Whatsapp geschrieben. Sie könnte niemals ohne mich leben ( deshalb schreibt sie mir acuh die ganze zeit) !

Hulalalaal32
Fragesteller
@KeksmitMilch1

Sie hat mir zuletzt am morgen geschrieben und ich habe nicht geantwortet ( siehe oben) und ich fphl mich irgendwie schlecht aber sie hat es auch verdient. Ich bin nicht grad in der Lage ihr zu verzeihen aber komplett ignorieren?