Wie soll man sich in diese Situation verhalten?

1 Antwort

Versuche, mit ihr persönlich oder am Telefon zu sprechen, keine Nachrichten. So kannst du erkennen, ob sie dich belügt oder dir die Wahrheit sagt. Man muss nur genau auf ihre Stimme hören und ihr in die Augen schauen. Wenn sie lügt, wird sie nervös und wird dich nicht anschauen. in dem Fall denke ich, dass sie etwas verbirgt und deshalb reagiert sie so. Sie sagt dir, dass sie keine Zeit hat, dass sie sehr beschäftigt ist usw., was daran liegen kann, dass sie Angst hat , dass beim Schreiben mit dir die Wahrheit herauskommt.

Behandle Sie so , wie sie dich behandelt, kalt und direkt. Wenn sie also später für dich kämpft, wirst du bemerken, dass sie dich liebt, wenn sie es nicht tut, wirst du wissen, dass sie dich nicht mehr liebt

EC1CarMa  15.02.2022, 15:09

Aber bedenke das Sie auch vielleicht nur Zeit für sich braucht und einbissel Abstand haben möchte. Sei einfach geduldig und lass ihr Freiraum.