Wieso hört sie sich meine Sprachnachricht nach Tagen an und antwortet dann nicht?

3 Antworten

Ich frage mich, warum man tagelang auf whats app auf Antworten wartet und sich einen Kopf macht, bis zum geht nicht mehr. Warum nutzt man sein Handy nicht als Telefon und klärt das persönlich? Wenn Ihr Euch schon ein paar Mal getroffen habt und dann plötzlich nicht mehr, dann hat man entweder doch keine Lust auf den anderen oder es gibt einen anderen Grund und den kann man doch erfragen und das eben persönlich.

Du wirkst auf mich sehr aufdringlich (sprachnachricht, dass du dir sorgen machst/ Kontrolle über "gelesen" und onlinestatus ) und gleichzeitig so unselbstbewusst (Frage, ob du sie nervst). Lass mal locker. Leb dein Leben, leg das Handy mal zur Seite und fixiere dich nicht so auf Nachrichten über das Handy. Und sprich einfach mal persönlich deine Wünsche an. Dafür brauchst du dich nicht schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist pures desinteresse. Melde dich besser gar nicht mehr bei ihr.