mein schwarm ignoriert mich was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

rede doch persönlich mit ihm. da kann er dann nicht off gehen. und wenn er dich anlügt, dann ist ihm diese freundschaft nicht so wichtig. und dass er dich anlügt ist auch ein zeichen dafür, dass er nichts von dir will... klingt jetz hart, ist aber so... vergiss ihn einfach...er ist nicht der richtge für dich. du findest schon noch den richtigen, aber mach dir da jetzt noch keine sorgen darüber, weil du ja erst in der 6. klasse bist. ich hoffe ich konnte helfen :)

danger217 17.01.2014, 19:44

ich habe ihn ja nicht genervrt ich habe ihn angefangen zu nerven wegen dem lügen und der wahrheit er ist ja sonst voll nett zu mir

1

nun, vermutlich ist er zu nett um Dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass Du nervst oder er ist halt feige... Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht gering, dass er Dich einerseits nett findet, aber ansonsten eher nicht so viel für Dich empfindet... lass mich raten, Du bist 12 und durchaus möglich, dass er Dich für zu jung hält...

danger217 17.01.2014, 15:29

aber ich werde dieses jahr 13 und müsste in der 7.klasse sein

1
schwarzwaldkarl 17.01.2014, 15:50
@danger217

Du wirst 2018 sogar 17 und trotzdem bist Du ihm offensichtlich zu jung oder aber ihm gefällt Deine Nase nicht ;-)

2

Sorry, aber du bist in der sechs, er in der neuen. Wenn überhaupt bist du wie eine kleine Schwester für ihn aber auch nicht mehr. In eurem Alter sind 3 Jahre sehr viel, wenn du 20 oder so bist nicht mehr. Ich kann dir nur den Rat geben, dir den Jungen aus dem Kopf zu schlagen und dich nach typen in deiner Altersgruppe (von mir aus bis ca. plus 1 Jahr wenn du auf Ältere stehst) umzusehen. Lg (:

du zerbrichst dir vielleicht den kopf über dinge, die sich bestimmt von allein lösen werden, beachte du ihn doch mal ein paar tage nicht, dann wirst du sehen ob er dich sucht, und jungs in dem alter sind auch nicht immer bereit, alles offen zu zu geben, 9 klasse, denke er ist 15,

wenn er in der neunten klasse ist, ist er 14 oder 15 und würde sich strafbar machen, wenn er was mit dir anfängt

auserdem bist du wie bereits erwähnt noch ein kind genieße lieber deine kindheit

babalilly 27.05.2016, 18:59

ER MACHT SICH DOCH NICHT STRAFBAR WENN ER MIT DIR ZUSAMMEN IST!!! SO EIN QUATSCH:O 

Ihr könnt ruhig zusammen sein, aber ihr dürft NICHT zusammen ins Bett😔 sorry er ist sicher nicht der Richtige für dich, es gibt noch sooooo viele andere Jungs auf der WELT 😊

Viel Glück von meiner Seite aus🍀

1

geb dir nen tip... du könntest der grund sein das er vielleicht negativ angeshen wird von den anderen weil die klassen distanz zu weit ist. also mein tip: las es !:)

Lass ihn lieber in Ruhe. Neuntklässler suchen sich gleichaltrige, du kannst ihm nicht bieten was er will. Er ist noch nicht deine Kragenweite, also lass dir erstmal Titen wachsen ;)

aklagebi 23.06.2014, 08:52

hi,das den ich. hätte da auch fragen pn an 01703217826

1

vieleicht will er nix von dir wissen, aber dir nicht weh tun. deshalb sagt er nix...

eigentlich isses ganz einfach, wenn dein schwarm dich ignoriert, dann schwärmt er wohl nicht für dich.

Du bist schon mittendrin, ihn zu nerven. Der will nichts von einer 12jährigen. Für ihn bist du ein Kind. Also lass ihn in Ruhe.

Was möchtest Du wissen?