Er antwortet nicht. Was sol ich machen? Ihn darauf ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade dass du lieber leidest als das "enorme Risiko" einzugehen, dass er nochmal nicht antwortet. Frag ihn, vllt so "spaßig" erstmal. Wenn du ihn mit Nachrichten in WhatsApp nervst, hat er eh nen Schaden oder es wäre nie was Gescheites. Viel Glück, und nicht immer warten, dass die anderen "hinterher rennen"... wenn die anderen das gleiche denken, und das tun sie leider, sind wir vollkommen am **sch ;) leider

ploppxD
Fragesteller

Danke :) Es ist halt so kompliziert und ich habe auch noch nicht viele (eigtl. gar keine) Erfahrung mit sowas...

Flash1311  28.08.2013, 00:17
@ploppxD

Musst du selbst wissen ob es dir wert ist ihm hinterher zu rennen, aber tu es wenn du es glaubst, dass es das ist. Wenn du auf die Schnau*e fällst weißt du auf was du besser achten musst, aber warte nicht auf ein Wunder, kämpf für was es sich lohnt zu kämpfen. Lote aus was er will und verschwende nicht deine Zeit mit so tun als ob du nicht warten würdest auf seine Antwort

ploppxD
Fragesteller
@Flash1311

Man muss für das was einem wichtig ist kämpfen und ich denke er ist es wert...danke für deinen Rat.

Es kann natürlich keiner die Gedanken anderer Leute lesen aber vielleicht hat er einfach vergessen, dir zu antworten oder er hat es noch vor. Mach dich nicht verrückt. Ich würde noch ein paar Tage warten, bevor ich bei ihm nachfrage, denn sonst kommt es wirklich etwas aufdringlich rüber. Wenn er auf deine Nachfrage dann auch nicht oder nur spärlich antwortet, weißt du immerhin, dass er vermutlich kein Interesse hat. Trotzdem viel Erfolg ;)

ploppxD
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Warum ist das mit den Jungs immer so schwer? ^^

DU kannst ihm ja nochmal schreiben und da dann einfach nochmal fragen ob er wirkich lust hätte was mit dir zu machen.. Wenn er darauf dann auch njicht antwortet dann solltest du nichts mehr schreiben weil dann fühlt er sich vielleicht genervt oder so... Viell eicht traut er sich selbst noch nicht so richtig sich mit dir zu treffen:) D u solltest einfach mal abwarten und schaun wie es kommt :)

ploppxD
Fragesteller

danke für deine Antwort...ich denke nicht, dass er so der schüchterne Typ ist, aber wer weiß :)

Hey :) mach dir nicht so viele Gedanken ;) sei einfach du selbst und ruf ihn an. Frag ihn danach, dann wird schon alles gut ^^

Er weiß genau, dass du was von ihm willst, aber du solltest dir klar machen, dass er nicht das gleiche empfindet!

Es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen!