Sie ignoriert mich obwohl Ich nichts gemacht habe?

5 Antworten

Koppel deine Interessen von ihr ab.

Such dir Dinge die dich begeistern und Leute die du magst.

Wenn jemand sich so kindisch verhält, dann mag man(n) aus Reflex darauf reagieren, aber mal nüchtern betrachtet; was will man mit jemanden der so drauf ist.

Lass die Kleine spinnen und sie soll sich einen Deppen suchen der sich das gefallen läßt.

Sie hält dich einfach hin. Das wird schon. Schenke ihr in den nächsten Tagen einfach etwas weniger Aufmerksamkeit (Auch wenn es dir nicht leicht fällt). Dadurch wirkst du auch für sie interessanter.

Frauen wollen oft das, was sie nicht bekommen können.

Vielleicht will sie dich hinhalten. Mach mal das gleiche mit ihr.

Mach das selbe mit ihr, sie will dich hinhalten ;) sie will sich "interessant" machen ;)

Mädchen haben manchmal echt seltsame Phasen, mach dir nichts daraus. Kriech ihr nicht in den Arsh und sei nicht zu aufmüpfig, das macht nichts besser. Hast du in letzter Zeit etwas gemacht das sie vielleicht an dir stören könnte?

Nein nichts
Habe sie grad geschrieben ob wir uns kurz treffen und reden und sie hat halt so geantwortet: Sie: was wenn ich nicht komme. Ich: dann komme ich zu dir. Sie: Hör auf damit. Ich: gut dann warte ich auf dich und komme nicht zu dir, will nur mit dir reden

Was ist das ????