Wieso hat sie mich blockiert?

3 Antworten

ich denke mal das sie versucht dich auf sie aufmerksam zu machen.Kann sein das sie dich liebt und will das du sie vermisst und denkst was du falsch gemacht hat.Es kann aber auch sein das sie einfach im mittelpunkt stehen will

ich glaube sie will das du auf sie aufmerksam wirst und sie frägst warum sie das getan hat

du musst warten.vielleicht weiß sie nicht wohin mit ihren gefühlen.es ist natürlich schwierig aber du musst es respektieren und geduldig sein

also wenn ich jemand bei WhatsApp blockiere, möchte ich nichts mehr von der Person wissen; ist genau so wie bei facebook. Wenn ich mich dazu entschlossen habe ist das so, weil ich konsequent bin; warte einfach ab. Hinter her laufen würde ich nicht.

0

samsung s3 mini blockierte nummer kann mich immer noch anrufen?

ich habe einen kontakt blockiert aber die nummer kann mich immer noch anrufen wieso ist das so

...zur Frage

Warum entblockt mich mein Ex plötzlich😂?

2 jahre ist die Trennung nun schon her. Zwischenzeitlich kam er immer wieder mal an das er alles bereut und mich nicht vergessen kann. Hab ihm dann aber ne abfuhr gegeben, weil er mich echt mies hintergangen hat. Vor ein paar Monaten schrieb er mir dann wieder. Er würde gerne wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Hab ihm dann der Freundschaft zugestimmt. Urplötzlich schrieb er mir dann das er seine Meinung geändert hat und hat mich überall blockiert. Seit gestern hat er und sein bester kumpel mich gleichzeitig entblockt, schreiben aber nicht. Was soll das bedeuten ?😂

...zur Frage

Warum blockiert sie mich plötzlich?

Hi

Also wer meine Fragen ein bisschen verfolgt (dekne es nicht, kann aber sein^^) weiss dass sich meine Fragen sich in letzter der Zeit nur um ein Mädchen drehen. Nun kurz die Ereignisse der letzden Wochen zusammengefasst: Ich habe Ihr 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben, weil ich dachte es würde mich interessanter machen. Als ich Ihr dann letzden Montag wieder schrieb, hat Sie nur kurz, ohne Smileys und ohne Gegenfragen geantwortet. Als ich mich dann am Dienstag entschuldigte (auf französisch weil das eine kurze Zeit so eine Art "Chatspiel" bei uns war) und ihr noch geschrieben habe dass ich das Schreiben mit ihr cool fand (auf Spanisch) kam keine Antwort. Als ich ihr Mittwochs das ganze nochmals auf deutsch geschrieben habe mit dem Vorwand, dass es ein paar Übersetzungsfehler hätte + dass ich ihr nicht mehr geschrieben habe, weil ich dachte es würde mich interessanter machen kam ein "Ich hätte die Fehler nicht entdeckt🙈" und danach habe ich geschrieben dass ich es ohne google übersetzer auch nicht gefunden hätte und habe gefragt ob nun alles wieder ok ist. Sie hat "haha yesyes" zurückgeschrieben und mich gefragt "also kannt du kein Spanisch?" ich schrieb zurück " doch aber ich habe es erst seit diesem semester und kenne nur die basics." danach schrieb ich ihr noch "gute nacht" aber darauf kam keine Antwort. Als ich Sie am Donnerstag anschrieb schrieb sie zuerst nicht zurück und als ich sie fragte ob es ihr gut geht kam nur "yes" zurück. Ich fragte sie noch etwas über Ihre Schule aber bekam keine Antwort. Freitags schrieb ich ihr nicht mehr und an diesem Abend haben wir uns noch gesehen (aber nicht geredet). Nun schrieb ich sie heute Abend nochmals an mit "Hi". Ich sah dann noch dass Ihr die Nachricht zugestellt wurde und dass sie online war, doch kurze Zeit später war ich blockiert (also ich sehe kein Profilbild und keinen Status mehr und das zuletzt online ist auch weg) . Nun wollte ich fragen weshalb sie das gemacht haben könnte. Ich meine Wir hatten eigentlich gute Chats. Klar ich habe Sie immer anschreiben, doch dann kamen auch Gegenfragen ect. Habe ich Sie irgendwie erdrückt oder ähnliches in den letzten Tagen und was soll/kann ich jetzt tun? bin gespannt auf die Antworten

LG

...zur Frage

wieso haben omas fast immer kurze haare?

Fast alle omas die ich kenne und sehe haben kurze haare.. wieso?

...zur Frage

Er hat mich blockiert und wieder entblockt soll ich ihm schreiben?

Er und ich hatten ein streit und er hat den kontakt abgebrochen,weil es zwischen uns nur noch alles schief lief Er hat mich dann eine woche nach dem streit r blockiert aber wieder nach paar tagen entblockt Was bedeutet das . Frage an die Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?