Ist das wahre Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten distanzieren.

Sie scheint dich nicht zu brauchen, sie schätzt dich als Freundin nicht.

Oder du bist ihr zu langweilig, weil du nicht das hast, was die anderen haben.

Aber distanziere dich! Sie wird dann schnell merken, was ihr fehlt. Nämlich eine echte und gute Freundin.

Sie hat dich anscheinend nur ausgenutzt?

Wenn du wen zum Schreiben brauchst, gerne melden!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erjonaxx
Fragesteller

Heute hab ich auch garnicht auf sie gewartet weils mir zu dumm ist das was hintenrum passiert, dann hat sie kein wort mehr mit mir geredet aber ich denke das ist auch besser so

Danke für deine Hilfe und auch DANKE dass du dich anbietest um zu schreiben 🤗💕

GuteFragen579  11.05.2023, 21:08
@Erjonaxx

Gerne, du bekommst das hin! Du bist stärker als sie 🥰 Und du brauchst sie nicht. Sie braucht offensichtlich dich. Aber wie sie dich behandelt, ist es leider keine echte Freundin! Gerne, kein Thema 😊