Habe ich wahre Freunde oder liegt es an mir…?

2 Antworten

Du siehst dich nur als eine Zahl 10 und du bist erst 12 oder schon 13 und das ändert sich auch noch bei dir.

Da ändern sich Freundschaften auch oft über Nacht, heute versteht man sich und morgen ist alles anders.

Lade doch mal ein paar Mädels zu dir nachhause ein, du wirst es später auch noch erleben, dass nicht alle so sind, wie wir das denken.

Dann sind es die falschen Freunde. Ich verstehe das, ich habe auch lange gebraucht, um zumindest einen oder zwei wahre Freunde zu finden. Ich würde auch deine Einstellung zu dir selbst überdenken. Du solltest nicht dir die Schuld geben, zumindest nicht wenn dann sowas kommt wie: " Vielleicht bin ich langweilig...".

Hinterfragen bitte auch speziell dieses toxische Verhalten was du hier ansprichst und versuche, dich anders zu benehmen. Das wird schon, bleib dran und mit der Zeit verbessert es sich ^_^