Ehemalige beste Freundin im Unrecht?

2 Antworten

Süß als ich den ersten Satz gelesen hab, hab ich mich gefühlt wie vor fast einem Jahr.

Es waren bei mir zwar andere Unterstellungen das ich nie zuhöre etc aber eben genau das selbe sie hat mir nie was gesagt.

Ich hab etwas gebraucht hab aber gelernt das sie die falsche Person war.

Ganz ehrlich meistens sind genau die welche sowas vorwerfen die, die das selber sind.

Wir kennen weder dich noch deine Freundin. Sie hat ein Recht dir persönlich ihre Meinung zu sagen - ob sie damit Recht hat WAS sie sagt, weiß man nicht, da ein kindischer Onlinetest nunmal keinen Psychologen ersetzt. In jedem Fall ist die Freundschaft ja aus. Bedenklich ist allenfalls das Lästern hinter deinem Rücken - das macht man nicht und gehört unterbunden.