Streit mit meiner Freundin - Was tun?

4 Antworten

Vielleicht versuchst du es noch mal schriftlich.

Aber wenn sie den Kontakt mit dir meidet, hat sie wohl ihre Entscheidung getroffen.

Ich kann verstehen, dass dich das betroffen macht.

Oft ist nicht die eine Situation Schuld an einem Kontaktabbruch, sondern ein Verhalten (was den anderen extrem stört) hat sich so oft wiederholt, dass die andere Person es einfach nicht mehr erträgt...

norah666887736
Fragesteller

Eigentlich habe ich nur meine Meinung gesagt mehr nicht

Divanikima  16.06.2022, 18:57
@norah666887736

Du hattest aber geschrieben, dass deine Freundin sagte, dass du immer das selbe machst...

Entschuldige dich nicht für deine Meinung! Wenn sie deine Freundin wäre, würde sie deine Meinung akzeptieren, auch, wenn diese ihr nicht gefällt. Eine Freundschaft sollte nicht darauf basieren, immer derselben Meinung zu sein.

Ich würde evtl abwarten und ihr Zeit geben, nachzudenken wie wichtig du ihr bist. Ich finde es von ihr zwar ungerecht, aber keine Ahnung ob du sie wirklich damit verletzt hast oder ob sie das falsch aufgenommen hat - trotzdem hätte sie dir meiner meinung nach verzeihen sollen wenn du dich aufrichtig entschuldigt hast. Sag ihr wie viel dir eure Freundschaft bedeutet. Viel Glück :)

Wenn du ihr wichtig wärst, würde sie nicht so extrem reagieren. :-(