Freund?

3 Antworten

Vielleicht solltet ihr zwei euch einfach mal austauschen.Also jeder lässt den anderen ausreden und seid ehrlich zueinander,was euch an dem anderen stört,aber du solltest dich nicht dafür entschuldigen, was du deiner Meinung nach nicht getan hast.

Ich hoffe,dass ihr euch schnell wieder vertragen könnt💚

Viel Glück

Schilder doch mal den Vorfall und lass die User entscheiden wer im Recht ist.

Blaubenny1  29.03.2023, 18:51

Eigentlich ist es doch egal worum es geht. In einer Freundschaft ist es auch so wie in einer Beziehung. Auch mal zurück stecken können ist wahre Größe

SoIid  29.03.2023, 18:53
@Blaubenny1

Ja, wäre trotzdem interessant zu wissen worum es geht.

Wenn ihr beide recht habt, findet ihr nicht mehr zusammen. Es heißt "der klüger gibt nach", aufgrund dessen und wenn dir etwas an eure Freundschaft liegt, solltest du den Schritt machen. Vielleicht könnt ihr es später auch noch mal ohne Streit zu diskutieren. Es zeugt von Größe, wenn du den Schritt machst.

In einer sehr guten Freundschaft gibt es doch nichts, worüber man nicht sprechen kann.