Freunde?

4 Antworten

Ich würde einfach nichts sagen und fertig. Du kannst ja weiterhin mit deinem Kumpel befreundet sein.

Lg

Sag es ihm nicht. Vielleicht hat er sich idiotisch verhalten. Du hast doch schon ein gutes Verhältnis zu deinem Freund. Jetzt kannst du noch eins zu dem Neuen aufbauen. Davon kannst du beruflich nur profitieren. Wenn du das Vertrauen von beiden hast, ist dir die nächste Beförderung sicher... oder so ähnlich. Führe keinen Kleinkrieg auf der Arbeit.

Ich würde es ihm sagen. Ist ja Dein Kumpel und nicht irgendwer. Und es wird ihn bestimmt interessieren, zu erfahren, wo er bei dem Typen steht.

Ich würde nicht zu ihm sagen.