Freunde?

Meint ihr das bringt was wenn ich Fotos mache wenn ich was anhabe von seine Sachen und gehe im Stall, das er sieht ich nehme es wirklich für den Stall??

3 Antworten

Dein ganzes Profil dreht sich doch um deinen Fetisch mit Hoodies.

Ich hätte auch keine Lust, dass sich mein Kumpel auf meinen alten Klamotten einen runterholt

https://www.gutefrage.net/frage/kleidung-2095

Geh einfach in nen secondhand-laden. Da gibt getragene Klamotten ohne Ende. Viel Spaß

Ben2000836
Fragesteller

Nein das ist aber nicht so, deshalb hab ich schon überlegt einfach Fotos zu machen wo ich Kleidung von ihm trage im Stall, um ihm zu zeigen das ich es wirklich für den Stall nehme.

kugel  22.04.2023, 07:14
@Ben2000836

Natürlich ist es so, dass du seine Klamotten zum kuscheln willst. Steht alles auf deinem Profil;-)

kugel  22.04.2023, 07:39
@Ben2000836

Ich bitte dich. Du bist seit 6 Tagen hier und alles dreht sich um kuscheln mit Hoodies vom Kumpel

Ben2000836
Fragesteller
@kugel

Ja aber ich habe es eingesehen das scheise war und mach das nicht mehr,

Ben2000836
Fragesteller
@kugel

Ja ist aber so deshalb hab ich schon gedacht das ich Fotos mache wenn ich im Stall bin dann sieht er es ja das ich es im Stall trage

Bellaki  07.05.2023, 08:19

😁ach so ist das!

Sag ihm doch einfach, dass du die Vermutung hast, er habe deine Ironie in den falschen Hals bekommen...

Sag deinem Kumpel doch das deine Aussage unüberlegt war und nicht stimmt. Könntest ja ein Foto beim Gebrauch der Decke machen und ihm zeigen.