Altkleider entsorgen?

4 Antworten

Ich finde das schon immer völlig normal - und heute, wo alles nach „Nachhaltigkeit“ schreit, erst recht!

Normalerweise ist doch jeder froh, wenn er nichts weg zu werfen braucht und freut sich, wenn ein anderer die Sachen noch nutzen möchte.

Ich finde das nicht komisch. Außerdem ist das sehr nachhaltig.

Wieso nicht, fragen kostet nix, und mehr als nein kann sie nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie eine gute Freundin von dir ist, sollte das kein Problem sein. Ich persönlich würde es nicht komisch finden.