H&M alte Kleidung immer abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Tüten abgeben ist jetzt dauerhaft in den H&M Filialen eingeführt worden :)

Lilo626
Fragesteller

Vielen Dank

Ich bin der Meinung, dass es erst dauerhaft war & danach nur bestimmte Tage eingeführt wurden.

Ich habe mittlerweile aber schon lange nichts mehr von gehört/gelesen.

Brockensammlung Bethel ist sehr dankbar für jede Kleiderspende und die holen oft auch ab. Kirchenbüro oder eben direkt anrufen.

Lilo626
Fragesteller

? Ich könnte meine Kleidung auch in den Containern abgeben, aber meine Frage bezieht sich ja auf H&M.