Wohin mit alten Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchbare Stücke (gereinigt/gewaschen und unbeschädigt) nehmen Dienste wie das DRK oder Oxfam gern an.

Unbrauchbare Textilien kannst Du in einem Altkleider-Container entsorgen. Die Plünnen werden recycelt.

Hey,

Ja natürlich ist es Altkleider. Klar kannst du alles in die Container werfen auch socken und unterwäsche. Das Ding ist daran nur das es im Container entweder im Müll landet oder weiterverkauft wird. Kaputtes kannst du auch über den Hausmüll entsorgen. Viele entsorgen unterwäsche und Socken auch einfach über den Hausmüll. Du kannst auch einfach alles bei Kleinanzeige einstellen. Ürgendeiner nimmt es bestimmt. Ich selber trag auch gebrauchte unterwäsche und Socken. Hab damit kein Scharm.

Viele Grüße

Würde ich sofort annehmen alte sachen sind voll geil vorallem wenn es in übergrösse ist aber das geht nd.es gibt solche Container wo man altkleider entsorgen kann wo nacher gespendet werden.vielleicht kannst du zb auf die strasse und an obdachlose geben .Oder online verkaufen zb etsy ider vinted es gibt leute die viel anbieten für alte sachen vorallem so ältere marken.(aber do unterwäsche würde ich entsorgen)

Solange sie nicht kaputt sind einfach spenden. Menschen die darauf angewiesen sind ist es egal ob das im Trend ist oder nicht.
Unterwäsche bitte entsorgen.