Kleidung; Kann alles weg, das man länger als 2 Jahre nicht getragen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalloMIXXXery,

Ich würde es so machen. Als 1 schaust Du alles durch was in deinem Kleiderschrank ist. Du machst 3 Haufen, 1 Haufen Kleidung die Du behälst (egal ob passt oder nicht, Du hast ja geschrieben das Du abnehmen möchtest) 1 Haufen mit Kleidung die Dir nicht mehr gefällt und die Du spenden möchtest (es gibt bestimmt sehr viele die sich über die Kleidung freuen würden, schau mal ob es bei Dir eine Kleiderkammer gibt oder eine Organisation die für Obdachlose Kleiderspenden sammelt) und auf den 3 Haufen kommt alles wobei Du Dir noch unsicher bist ob Du es behalten oder spenden willst.

Das gleiche Prinzip wendest Du auf die Kleidung in deinen Kartons an.

Wenn Du alles sortiert hast dann schau Dir den Haufen Nummer 3 noch mal an und entscheide was weg kommt und was Du behälst.

Stell Dir auch die Frage ob Du zum Beispiel 8 Hosen brauchst oder ob vielleicht auch 5 reichen. Schau das Du deine Kleidung ohne Probleme in deinem Schrank verstaut bekommst, es nützt ja nichts wenn Du wieder Kleidung übrig hast und diese dann aus Platzmangel, wieder in einem Karton landet oder von Dir nicht angezogen wird weil Du zu viel davon hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  22.01.2023, 12:19

Dankeschön für den Stern!