Jogginghose?

7 Antworten

Guten Morgen!

In wie fern das nähbar ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst es natürlich versuchen (entweder se.ber oder entsprechend professionell nähen lassen).

Ansonsten musst du dich von der Hose trennen und dir entsprechend eine
Neue kaufen. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Das Bild ist viel zu dunkel. Ich erkenne da keine Hose, nur zerrissenen Stoff.

Nach dem was ich erkennen kann, kannst die Hose höchstens noch zum anziehen verwenden wenn du z.b. Streicharbeiten hast oder irgendwas wo du doch voll saust.

Ob nähen Sinn macht kann ich aufgrund des schlechten Bildes nicht sagen, da nicht ersichtlich wird an welcher Stelle sie kaputt ist.

Entsorgen und neu kaufen.

Das könnte man nähen

kannst sie immerhin noch zuhaus anziehen