Nicki Hose-Jogginghose Ich habe eine Nicki Hose mir gekauft, darf ich die jetzt natürlich nicht zur arbeit oder zu festen auch in der Öffentlichkeit tragen?

Dunkelgraue Nicki Hose  - (Jogginghose) Jogginghose in der Öffentlichkeit  - (Jogginghose)

4 Antworten

Aufjedenfall! wenn du die richtig kombinierst, kann das sogar richtig schick aussehen... du darfst nur obenrum nichts gammeliges anziehen... zieh eine bluse darüber an, oder ein feinstricktop mit einer lockeren feinstrickjacke, die locker hängt...

BB202
Fragesteller

Am liebsten würde ich die Nicki Hose nie wieder ausziehen die ist natürlich sehr locker was ich auch mag

Ja du darfst die in der Öffentlichkeit tragen das mache ich auch

Eher Freizeit und zu Hause.

Wie alt bist du?

Was arbeitest du?

Welche Art Feierlichkeit?