Geht ihr draußen mit kurze Hose raus oder jogginghose?

11 Antworten

Natürlich mit kurzer Hose, für Jogginghose ist es viel zu warm außerdem mag ich keine Jogginghosen.

Jogginghose ist etwas für Zuhause rumlümmeln. Die gibt es auch als Shorts.

Wenn ich spazieren gehe, bevorzuge ich eine kurze Hose aus Jeans.

Ich gehe mit kurzer Hose raus, da es in meinen Augen, für eine Jogginghose viel zu warm ist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Wie denn sonst? Natürlich mach ich das dem Wetter angepasst jeden Tag so.

kurzer Hose
Tipp fürs nächste Mal: Bei einer Umfrage kannst das Ergebnis deutlich einfacher ansehen😄