Jogginghose?

7 Antworten

also so dass man es nicht mehr sieht, kann man das eh nicht flicken. auch Profis nicht. Ich würde also das Flicken so machen (lassen) dass man es deutlich erkennt und es teil des Styles wird.

Als meine Schwester versucht hat, ihre Jeans zu bleichen, was zu einer Art Batik Muster führte, ist Mama an die Decke gegangen. Oma hat mir aber dann mal erzählt, dass ihre Tochter, also Mama damals absichtlich Löcher in die guten Hosen geschnitten hat :-)

Übrigens, die nur stellenweise gebleichten Jeans waren ein richtiger Trendartikel. auch nach dem ich sie von meiner Schwester übernommen hatte, wollten einige wissen, wo man so was kaufen kann.

Das ist nur ein kleiner Riss, den kannst du nähen.

Entweder kannst du Ihn reparieren (lassen).

Für Zuhause behalten wenns egal ist das man das Loch sieht.

Ansonsten auch wegwerfen

Bringe es zu einer Änderungsschneiderei die sollen das Nähen. Frage aber vorher nach den Kosten Punkt eventuell ist es billiger wenn du dir eine neue Hose kaufst.

Timi23731
Fragesteller

Ne die hat 80 Euro gekostet und ich lebe umweltfreundlich und schmeiß so schnell nix weg

Singuli  01.11.2023, 10:51
@Timi23731

Perfekt oder schau mal in der Verwandtschaft vielleicht hat jemand eine Nähmaschine.

Von Experten mamschki und Dirndlschneider bestätigt

In meiner Zivilisation gibt es Nadel und Faden. Was damit macht nennt man nähen.

Singuli  01.11.2023, 08:12

Leider ist das in den kommenden Zivilisationen ausgestorben. Wie so viele andere Grundfertigkeiten auch.