Freundschaft?

4 Antworten

Hey,

Ersteres ja, zweiteres bekomme ich nicht, ich bin ja kein Mülleimer ! :)

Wenn er Sachen abzugeben hat, darf ich sie mir durchschauen und die aussuchen, die mir gefallen.

Lg

Wir tauschen untereinander Sachen aus, die noch in Ordnung sind, aber zu schade zum wegwerfen sind. Ob Klamotten oder andere Dinge. Aber wir fragen vorher, ob der Andere es möchte und sind nicht beleidigt, wenn er es nicht möchte. Bringt ja nichts, wenn man es doch nicht nutzt.

Finde das normal unter Freunden und die Kleidung/der Gegenstand findet oft noch einen guten nutzvollen neuen Platz

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne bekomme ich nicht aber finde das ist eine gute Sache. Würde meinen Kollegen auch alte Sachen von mir geben aber wir sind einfach zu unterschiedlich vom Körperbau hahah

Meine Ex hat oft Kleidung von ihren Freundinnen bekommen.

Und alte beschädigte Klamotten kommen bei mir einfach in den schwarzen Müll. Alte Klamotten die noch tragbar sind in den Altkleider - Container.

Wer erhält nicht mal ein Stück von jemand anderen! Das ist doch normal.

Schlechte Stücke kannst Du doch gleich ablehnen. Oder Du wirfst sie einfach bei Dir in den Müll bzw. entsorgst sie im nächsten Kleidercontainer.

Ben2000836
Fragesteller

Ok ich dachte man kann auch mit kaputter Kleidung noch was machen.

AriZona04  07.05.2023, 08:29
@Ben2000836

Naja - wenn Du kreativ bist ... ich habe just dieser Tage ein Mädel gesehen, wo ich mich fragte, ob man das noch Hose nennen kann: Es fehlten gänzlich Quadratzentimeter und es gab viele Risse hier und da und dort ... Es kommt immer auf die Sichtweise an - und auf Deine Kreativität. Der eigene Stil ist Gold wert - nicht wahr!