Kleidung?

4 Antworten

Guten Abend,

Ich weiß nicht, wie dein Freund und seine Freundin ticken, aber ich persönlich würde es mich nie trauen. Denke aber nicht, dass es zu Stress kommen würde. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timi23731
Fragesteller

Warum nicht trauen? Ich zahle ja auch was dafür

Ich glaube nicht, das es ärger gibt.

Natürlich kommt es auf den Charakter des anderen an.

Weil es leider auch Menschen gibt, die lieber dinge wegschmeißen, bevor es ein anderer umsonst bekommt.
Aber genau so gut, gibt es welche, denen es eine Freude bereitet, anderen damit eine Freude zu machen.
Liebe Grüße :)

Timi23731
Fragesteller

Ja umsonst nicht ich zahle auch was dafür,

DerKnaller81  26.11.2023, 20:41
@Timi23731

Dann ist doch alles gut, ich denke immer noch, das sie nicht sauer wird :)

Ist das ok

Ja, ist absolut ok

Klar. Man gibt doch lieber bedürftigen Bekannten etwas, als dass man nicht weiß, wo die anonyme Spende landet.