Stallkleidung?

9 Antworten

Normalerweise werden meine alte Klamotten im Stall aufgetragen, neue Sachen extra für den Stall kaufe ich nur selten, z.B. Sicherheitsschuhe oder Gummistiefel.

Arbeitsfunktionsbekleidung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Jeans statt Jogginghose würde sicher schon viel „normaler“ wirken.

Naja, Jogginghose ziehe ich auf der Couch an, aber nicht im Stall.

Ziehe mich auch im Büro um, da sagt absolut niemand was. Allerdings wechsle ich die Schuhe auch erst im Stall.

Im Stall ziehe ich das an, was gerade dreckig werden darf und/oder Reitkleidung ist. Je nachdem, was halt gerade sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

hey,

Ich trage im Stall meistens eine Reitleggins mit einem Shirt und reitsocken.

Wenn ich gerade nicht reite Trage ich sneaker.

Mach dir nichts draus was seine Kollegen denken/wie sie schauen Solange du dich wohlfühlst ist alles gut

LG 🎃