In Männerabteilung einkaufen als Frau?

6 Antworten

Gehe in die Kinderabteilung und gucke bei Jungs Klammotten Größe 164 oder du versuchst bei der Herren Abteilung XXS zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.. bei mir ist es anders, ich gehe als Mann in die Damenabteilung weil mir die Kleidung besser sitzt und gefällt...einfach immer anprobieren und unterschiedliche Kleidung mixen.. du wirst schon was finden.. :)

Du kannst solche Sachen passend bei Engelbert Strauss vor Ort und online kaufen.

Ich trage gerade auch eine Männer Jogginghose in Größe Zelt.. mit hätte es sogar s gereicht.

Warum müssen Frauen Größen nur so Mini sein..

killmekillme
Fragesteller

Mir geht es um die Klamotten an sich, für Männer gibt es einfach schönere Hoodies oder T-Shirts. Bei Jogginghosen etc. habe ich auch keinen Problem etwas zu finden(egal ob für Mann oder Frau), doch Oberteile hängen einfach nur, betonen nichts und ja ._.

Melinda1996  01.03.2018, 21:31

wäre ja schlimm wenn sie doe Brote betonen würden.