dich störts dass du kurvig bist, aber die tatsache dass du 103kg wiegst und somit safe in 10 jahren krank oder dead sein wirst, nicht?

...zur Antwort
Silber

schaut besser aus

...zur Antwort

Du kannst dir nicht vorstellen wie klein, abstoßend und unwichtig notgeile Männer auf uns wirken, fühl dich nicht so wichtig bitte, thx hny

...zur Antwort

werd selbstständig, mach kunst, mode oder etwas was die menschheit weiterbringt, wenn du all das nicht tun kannst, dann bist du nunmal ein 0815 mensch lol

...zur Antwort

jemand der in der heutigen zeit zirkusse noch unterstützt, sollte sich echt schämen und sich am besten begraben gehen oder so

...zur Antwort

Giftige Beziehung?

Hallo zusammen. Ich bin mit meinem

freund jetzt insgesamt 3. Jahre zusammen. Bis vor paar Tagen lief alles noch perfekt. Es handelt sich hier um einen Vorfall der schon etwas länger her ist. Also mein Freund war im Mai mit seinem Verein unterwegs (vorab müsst ihr wissen das wir bei dem Thema Alkohol sehr sensibel sind da es schon Vorgeschichte gab) da hatten er sich den Abend betrunken, obwohl er mir versprochen hatte das er sowas nie wieder mehr tun wird. Da dies mein Vertrauen zu tiefst verletzt hat wollte ich daraurhin die Beziehung beenden. Da er es bereute und er mich zurück haben wollte sagte ich ihm, das er aus dem Verein austreten solle. Da er meinte es wäre Gruppenzwang gewesen. Er willigte ein das er den Verein verlässt ( er war in 2. vereinen einmal für Jugendliche und für erwachsene, wir sind beide 17 Jahre alt ). Da ich nach ner zeit Schuldgefühle bekommen habe, habe ich ihm gesagt das er in dem Jugendlichen Verein bleiben kann. Er hat sich wirklich gefreut. Nach paar Monaten fragte ich ihn immer wieder wann er denn jetzt austreten will. Von ihm kamen immer Sachen wie „Nerv nicht“ , „geht dich nichts an“ usw.. langsam kam es mir komisch vor bis ich ihn dann darauf angesprochen habe was das sein soll. Dann kam raus das es einen Notlüge war und er diese Einwilligung nur gegeben hat weil er Angst vor der Trennung hatte. D.h er hatte mich die ganze Zeit über angelogen. Wieder hat es mein Vertrauen verletzt. Wir haben geredet. Dann kamen wir auf den Kompromiss das er im Verein bleiben darf aber nur zu wichtigen Versammlungen geht ( und normal zum dienst). Und seit gestern ist alles kaputt. Es hat die Woche angefangen wo die auf einem Zeltlager sind. Er meinte er wird jeden Tag nach der Arbeit hinfahren. Wo ich meinte das es nicht geht da wir ein kompromiss hatten. Er meinte er löst es auf, das es ihm egal sei, das er hin geht ohne mich zu fragen. Das hat Wiederwahl mein Vertrauen verletzt da er mich wieder die ganze Zeit angelogen hat. Nun ist er da jetzt. Da wir uns nur einmal die Woche sehen ( wohnen im

gleichen Dorf aber er hat zu viel zutun) macht es mich umso sauerer das er Zeit dafür finden kann aber für mich nie. Er bleibt dort immer bis um 10 Uhr abends ( er darf nicht mal so lange bei mir bleiben da seine Eltern es nicht wollen) aber komischer weise findet er eine ganze Woche Zeit und auch noch so lange. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er behandelt mich wie dreck Vorallem meine Gefühle. Er hat so oft mein Vertrauen gebrochen..

...zur Frage

dein Freund kann einem schon leid tun, solange er noch mit dir zsm ist lol

...zur Antwort
andere Antwort :

ich lächle immer, habe aber innerlich angst dass ich eine panik attacke bekommen werde oder so lol

...zur Antwort

„Bin ich vielleicht das Opfer eines gescheiterten Systems ?“

eher deine Familie und du leidest ungewollt auch darunter.

...zur Antwort
1 Woche

manchmal auch nur 1 Tag

...zur Antwort

LMAO WIE ALT BIST DU DARLIN

...zur Antwort