Klamotten „nachkaufen“?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Hose kaufen 86%
Es sein lassen 14%
Eine andere Farbe kaufen 0%

4 Antworten

Hm weiß nicht. Eigentlich sollte deine Freundin nicht sauer werden, wenn du die selbe Hose besitzt - vorallem wenn es eine ist, die gefühlt jeder hat. Also eigentlich hast du jedes Recht der Welt diese Hose zu kaufen, da sie nicht nur für deine Freundin gemacht ist. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass du keinen Streit möchest. Es ist deine Entscheidung, aber ich finde du solltest die Jogginghose trotzdem kaufen. Ja, dann ist deine Freundin vllt sauer, but who cares? Es ist nur eine verdammte Hose.

Von Experte Rosenmary bestätigt
Die Hose kaufen

Hol dir die Hose und diskutier nicht darüber was dir gefällt oder was du kaufst.

Ich kann verstehen dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat aber es geht um ein paar Teile und nicht um das komplette kopieren ihres Styles,

Manchmal hat man eben die selben Teile, daran muss sie sich auch gewöhnen. Was möchtest du zukünftig machen? Jedes Teil das du dir kaufst mit ihr absprechen, damit bloß nicht der Verdacht aufkommt dass du sie kopierst? Damit du bloß nichts kauufst das sie auch im Schrank hat? Wäre doch albern.

PoisonGirl05
Fragesteller

Stimmt. Da hast du recht. Ich meine, diese Hose hat einfach auch gefühlt jeder. Wäre diese Hose eher selten, könnte ich es nachvollziehen. Aber so? Ne.

Die Hose kaufen

Sie hat kein Patent auf eine Privatkollektion.

Jeder darf tragen, was er will und muss nicht Prinzesschens Exkluvidenken unterstützen.

Auf Freunde, die mir meine Kleidung verbieten, verzichte ich gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Die Hose kaufen

Aufjedenfall wenn dir diese Hose gefällt darfst du sie auch kaufen das hat deine "Freundin" nicht zu entscheiden. Es kann ihr egal sein was DU kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt