Wieso Lieben Jugendliche diese Graue Baumwollen Jogginhose?

3 Antworten

Diese Hose wird deswegen so geliebt, weil sie derzeit für viele das obere Ende der Lässigkeitsskala darstellt. Dass sie - wie ich finde - auch das untere Ende der Geschmacksskala darstellt, ist dabei oftmals egal. Für mich sind solche Hosen - beim Joggen einmal abgesehen - nicht mehr lässig, sondern völlig nachlässig.

Ich weiß es auch nicht und ich selbst finde die auch total hässlich, aber wenn ich alle meine wenigen und beinahe schon völlig abgestorbenen Gehirnzellen anstrenge, um mich in die traurige Existenz eines solchen Individuum hineinzuversetzen, kann ich mir vorstelle, dass sie es einfach machen, weil sie keinen Bock auf irgendwas haben und da es ein Tag ist wie jeder andere machen sie sich nichts daraus, ob sie beschissen aussehen, oder nicht.

Evoslevo  26.02.2024, 22:35

Ich finde nicht das sie soooo Hässlich aussieht…aber deine Meinung.

Ich persönlich finde graue Jogginghosen ziemlich langweilig und die meisten Jugendlichen, die ich im Jogging sehe tragen eher schwarze, blaue oder mehrfarbige Jogginghosen und dann auch keine im Sweatshirtstoff, sondern eher aus Jersey oder Polyester/Mikrofaser. Diese graue typische Jogginghose erinnert mich eher an die 90er ;-)