Wieso sind heut zu tage Hosen unten so Eng (jogginhosen)?

3 Antworten

Es gibt keinen spezifischen Grund, warum Hosen, insbesondere Jogginghosen, heutzutage unten eng sind. Die Mode ändert sich ständig und unterschiedliche Stile werden beliebt und wieder aus der Mode kommen. Es könnte sein, dass die aktuelle Beliebtheit von engen Hosen unten damit zusammenhängt, dass sie als stylischer und modern angesehen werden.

Wenn Sie Hosen suchen, die unten breiter sind, gibt es einige Möglichkeiten, wo Sie diese kaufen können. Sie können in Geschäften nach Hosen suchen, die ähnlich wie die Hosen aus den 90er Jahren sind, oder Sie können online nach Hosen suchen, die diesem Stil entsprechen. Sie können auch nach Vintage- oder Second-Hand-Hosen suchen, die möglicherweise den Stil haben, den Sie bevorzugen. Einige Online-Shops, die Second-Hand-Kleidung verkaufen, sind zum Beispiel eBay, Depop oder Vinted. Sie können auch in Second-Hand-Läden oder Flohmärkten nach Hosen suchen. Es ist möglich, dass Sie auf diese Weise Hosen finden, die den Stil haben, den Sie bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei Woolworth? Ich würde es da versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das die Modeindustrie so will.