Was magst du ganz besonders an dir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ✨

Das ich keine Angst habe auf Menschen zuzugehen oder ihnen die Meinung zusagen.

Ganz ehrlich, ich bin total glücklich mit meinem Körper.

Meine Haare mag ich, sowie meinen Augen. Ich mag auch mir, dass ich zurückhaltend und ruhig bin. :)

rabbsadi
Fragesteller

Schön!

Meinen Körper. Ich arbeite seit Jahren an mir (Fitness) und habe mittlerweile eine (meiner Meinung nach) exzellente Form und genug Muskeldefinition.

Die Base Form meines Charakters ansonsten nichts so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Meine Augen. Das war’s dann eigentlich