Was magst du an dir am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Augen 48%
andere (Bitte um Kommentare) 33%
Ausdauer 10%
Lippen 5%
Fertigkeiten 5%
Figur 0%
Liebe 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augen

Meine Lippen aber auch.

PeterSuisse
Fragesteller

bin 100% einverstanden :-)

andere (Bitte um Kommentare)

Wie ich aussehe ist mir nicht wichtig. Ich mag eigentlich meinen Charakter schon ganz gerne, ich bin bloß halt ziemlich schüchtern und vorsichtig, aber das stört mich jetzt auch nicht groß. Ich finde bloß doof am mir, dass ich leise spreche

PeterSuisse
Fragesteller

danke dir, versuche doch, wenn du alleine bist, lauter zu sprechen, damit du es nachher unter Leuten auch kannst. Solange du leise sprichst, wirst du von anderen weniger wahrgenommen und kannst deine Anliegen weniger gut durchsetzen

andere (Bitte um Kommentare)

Mein Charakter meinen Geschmack, insbesondere meinen Musikgeschmack und meine politischen Ansichten halte ich gür sehr gut und sind mit auch wichtig. Äuserlivh find eich meine Haare schön (die sind grün)

Notsayinbquz971  06.12.2023, 22:59

Wählst du etwa die Anarchistische Pogo Partei :D

Punker777  06.12.2023, 23:00
@Notsayinbquz971

Ich bin 14😂. Aber ja würde ich tun wenn die nicht zugelassen we den würde ich linke wählen. Die haben mich mit Arbeit ist scheiße und den ganzen Tag nur saufen einfach überzeugt da könnte ich nicht machen 😁

Punker777  06.12.2023, 23:03
@Notsayinbquz971

Ja leider aber dieses Jahr wenigstens in Hessen, und die haben die besten Werbespots

PeterSuisse
Fragesteller

cool, danke. Grünme Haare im Winter macht das düstere Bild wieder bunt :-)

andere (Bitte um Kommentare)

Hobbys (Lost Places, Fahrrad fahren, Schwimmen (Am See (und das alles geht nur im Sommer, daher mag ich am Winter nichts)))

Und danach Musikgeschmack, ich habe zum Glück keinen NPC Musikgeschmack.

PeterSuisse
Fragesteller

supi, danke. Habe auch weniger Freude am Winter - abwarten und Tee trinken, bis der Sommer wieder kommt :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Augen

Ich mag meine Augen recht gerne

ich denke aber das andere da eher sagen würden das meine Zeichnungs „Künste“ am besten sind

PeterSuisse
Fragesteller

supi, danke dir