Hardstyle Clubs/Events in Stuttgart-Umgebung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Four Runners club in ludwigsburg steigen regelmäßig partys im bereich Hardstyle (teilweise Hardcore) DNB TECHNO DUBSTEP TRANCE usw. https://www.facebook.com/fourrunnersclub?fref=ts

resyscore
Fragesteller

scheint ja doch ein recht großer club zu sein. danke dafür

Like auf Facebook mal den Veranstalter "Musical Madness". Die sind hier aus Stuttgart und Umgebung und deren "Wohnzimmer" ist der Fourrunners Club in Ludwigsburg. Die veranstalten echt viel in Sachen Hardstyle/Rawstyle/Hardcore/etc.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. :)

---> https://www.facebook.com/musicalmadnessofficial

Grüße ^^

Ich wohne in Aschaffenburg in Bayern und was das angeht ist hier ebenfalls absolutes NIEMANSLAND. Die besten Partys sind immernoch in NRW bzw. Holland. Den Rest von Deutschland kannst du in die Tonne kicken

resyscore
Fragesteller

:D ansonsten gäbe es hier in deutschland glaub nur die pumpkin, q-base und toxicator :/ magere ausbeute für so ein hardstyle verrücktes land.