Music-Store für Hardtekk (Haimkind, Extaso, DGB,...)?

4 Antworten

Nein gibt es nicht, wüsste zumindest nichts davon. Es wird hauptsächlich alles auf SoundCloud oder YouTube hochgeladen.

Hallo,

Also über YouTube findest du sicher am meisten.

Liebe Grüße

You tube... Von da höre ich alle hardtekk Lieder... Und um Lieder von you tube schnell r unterladen kannst, empfehle ich "" "peggo" ". Hammer wie schnell und gut das geht...

Unbedingt ausprobieren

Versuch es mal auf https://www.mixcloud.com

Viele DJ sind jetzt eher dort unterwegs, als auf Soundcloud.

Ansonsten kannst du kannst du Tracks auf soundcloudmp3.org von Soundcloud runterladen. Taugt meiner Meinung nach von der Qualität