itunes startet automatisch bei music download

4 Antworten

Hallo,

da solltest Du in dem Downloadfenster mal alles durchlesen, was da steht und dann eine andere Variante wählen. Je nach Browser sehen die Fenster unterschiedlich aus.
Wenn das bei Dir nicht erscheint, dann in den Downloadeinstellungen mal suchen. Da kann man einstellen, welche Programme bei bestimmten Dateitypen ausgeführt werden sollen oder ob nachgefragt werden soll.

Unbekannte Begriffe zuerst bei Google/Wikipedia suchen!
Grüße aus Leipzig

Habe gerade ausgeschaltet, man geht wie folgt vor: Safari öffnen > Safari oben links anwählen > Einstellungen > unter Allgemein ist ein Kastenfeld unten an letzter Stelle mit "Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen > einfach Hacken entfernen > Fertig!

Du musst erstmal bei dem Programm auswählen das die Lieder nach dem laden nicht gestartet werden. iTunes wird nur genommen weil es der Standardplayer. Der Fehler liegt beim Youtube-Programm und kann sicher auch dort geändert werden!

Zwar nicht mehr aktuell aber bin über Google hier gelandet & habe dann (weil mir die Antwort hier nicht half) weitergesucht: In der Download-Software bei "Ausgabe" das Häkchen bei "Ausgabedateien zu einer neuen I-Tunes-Playliste hinzufügen" entfernen.