Doch mittlerweile funktioniert das auch ...  https://www.facebook.com/help/community/question/?id=509442725805487 ... Und macht Sinn finde ich. 

...zur Antwort

Klar KANNST du das! 

...zur Antwort

Wenn du schon ein Paypalkonto hast loggst du dich dort ein. Dann klickst du oben auf "Geld senden" & dann "Geld an Freunde & Familie senden" (so zahlt der Empfänger keine Gebühren) & gibst dort die Mailaddi der Person vom KK ein. Dann noch wieviel Geld du ihr schicken willst ... fertig. 

...zur Antwort

Bei Wordpress kannst du dich easy mit Facebook etc. verbinden. Dann gibts noch bloglovin etc. Schau dich einfach mal auf grösseren Blogs um & achte auf die Banner dort. 

...zur Antwort

In Ossendorf, Rochusstrasse 246 an der Aussenstelle der JVA.

...zur Antwort

Zwar nicht mehr aktuell aber bin über Google hier gelandet & habe dann (weil mir die Antwort hier nicht half) weitergesucht: In der Download-Software bei "Ausgabe" das Häkchen bei "Ausgabedateien zu einer neuen I-Tunes-Playliste hinzufügen" entfernen. 

...zur Antwort

Nachdem du jetzt aufgezählt hast was ihr alles zusammen gemacht habt:Nö. Lade ihn ein!

...zur Antwort

*Lach* kommt wohl darauf an warum du die ganze Zeit essen magst. Hunger ... Appetit ... Laaangeweile? Lenk dich ab ... unternimm was ... am besten mit Freunden. Und mach dir feste Essenszeiten, bzw. halt dich an die Essenszeiten deiner Familie. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.