Eine Person blockieren die mich auch blockiert hat.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht, allerdings ist es eh egal, die person hat dich blockiert, kann somit nicht mir dir schreiben, sieht deine bilder und beiträge nicht... ist im prinzip sinnlos diese person blockieren zu wollen.

aso okay.. ich hab nur gedacht die person sieht was ich mach, aber dann passt die sache ja ;)

0

Es kann aber durchaus passieren, dass diese Personen einen "de-blockiert", was logischerweise zur Folge hat, dass diese Person wieder alle Einträge, Bilder usw. sehen kann. Und das OHNE das der "entblockte" eine Meldung darüber erhält.

1
@Blackburst

Und somit auch zugriff auf den Namen hat und Profilbild. Wie z.b bei Instagram. Selbst bei einer Namensänderung, ist man weiterhin in der Blockierliste zu erkennen, hebt man die Blockierung auf, hat der jenige Zugriff darauf.

0

Natürlich geht es! Auch wenn die Frage schon lange her ist: Falls jemand heute noch eine Antwort sucht. Wenn euch eine Person blockiert habt, braucht ihr entweder die Emailadresse mit der sich die Person angemeldet hat, oder loggt euch aus Facebook aus (am Besten PC oder Laptop statt Handy oder am Handy nicht über die App sondern am Browser rein). WEnn ihr nicht mehr unter eurem Account drin seid oder über eine Freundin reingeht, geht auf das Profil der Person und kopiert euch den Link zu ihrem/seinem Account und gebt den kompletten Link zB. www.facebook.com/userXYZ einfach statt dem Namen oder der Emailadresse auf der Blockierseite ein. Facebook erkennt automatisch den User.

@ GuteFrage135 genau deshalb will ich es ja machen! Wenn ich jemand nicht blocken kann, der mich blockt, dann bin ich von ihm abhängig, da ich nicht selbst entscheiden kann, was er wann von mir sieht! Soll heißen, wenn er die Blockierung aufhebt, hat er jederzeit wieder Zugriff auf zumindest das Öffentliche in meinem Profil oder evtl sogar mehr. Und ich hab keinen Bock jeden Tag zu kontrollieren, ob er den Block aufgehoben hat......

Wie ist das, wenn man mal nen Freund blockiert hat und die Blockierung wieder aufhebt, besteht dann die Freundschaft weiter, oder muss man erneut ne Freundschaftsanfrage senden?

Freundschaft besteht weiterhin

0

das ist schwachsinn sie auch zu blockieren, wenn sie dich schon blockiert hat, weil sie von dir genauso wenig sehen kann wie du von ihr.. erst wenn diese person die blockierung aufhebt kannst du das machen.

Was möchtest Du wissen?