Steam leute blockieren und noch finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also,wenn Du jemanden bei Steam blockierst, dann kannst du denjenigen immer sehen und zwar :

Steam öffnen, klicke auf deinen Namen, dann auf Freunde, dann auf geblockte Nutzer.

Wenn Du jemanden blockiert bedeutet dies, dass jede Kommunikation blockiert ist - er kann dich nicht adden !

Wer kann dich überhaupt auf Steam finden? Das hängt von deinen Privatspären Einstellungen ab, ist dein Profil: Privat, nur für Freunde, öffentlich sichtbar.

Öffentlich = über Googel zu finden, bei den anderen Einstellung muss man Deinen aktuellen Steam-Namen kennen und gezielt danach in Steam suchen.

Dein Profil kann man nur sehen bei "Öffentlich" oder wenn es auf "nur Freunde" gestellt ist , dann auch nur für Freunde sichtbar.

Noch Fragen?

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest diese Personen ent-blocken damit sie dein Profil sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also die Personen werden dich nicht finden, wenn sie bei der Steamsuche jetzt dein Namen eingeben, aber sie könnten z.b. auf Google nach dein Profil suchen und dich halt sehen, nur nicht adden bzw interagieren.

Ambesten änder dein Steamlink regelmäßig, da Google des nicht immer updated^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miaaaauuuuau
20.12.2015, 23:16

Ich habe jetzt noch eine Frage, klingt zwar unlogisch aber möchte es gerne wissen: Ich habe eine Person als Freund und blockiere den, wenn ich dieser Person jetzt schreibe, kommt das bei der Person an? Und wenn die Person mir schreiben will, kommt dann was? :)

0

Was möchtest Du wissen?