Person auf Wattpad blockieren, sodass diese Person mein Profil nicht mehr sieht?

3 Antworten

Das ist ganz einfach du gehst auf die Einstellung dann auf "account" danach auf "Datenschutz" anschließend auf "status" und dann auf "meine Kontakte außer..." da kannst du auswählen Wer deinen status nicht sehen darf.

Shinrasama
Fragesteller

Bei mir gibt es bei den Account Einstellungen kein "Datenschutz"

Das geht leider nicht, soweit ich weiß. Du kannst die Person zwar blockieren, aber sie sieht trotzdem dein Profil.

Du gehst auf den Account der Person (auf das Profil) und tippst dann auf die Punkte oben rechts und drückst dann auf 'Melden oder Blockieren'. Zumindest ist es auf dem Handy so, denn auf dem Pc/Laptop weiß ich es nicht so genau...