Steam Freundschaftsanfrage während blockiert?

2 Antworten

Nein er sieht sie nicht. Er hat dich ja blockiert.
Sosnt würde es nicht heißen "jegliche Kommunikation blockieren"

DerTaro
Fragesteller

ach verdammt ..

Nein sieht er nicht. Wird auch: error adding friend kommen

DerTaro
Fragesteller

kam nicht, aber hab auch grad überlegt das er auch einfach eingestellt haben könnte das für "nicht freunde" das profil privat ist. Dachte bis grad eben wenn man aufs profil geht und da steht nicht außer "dieses profil ist privat" dass es eben nicht heißen muss dass er mich blockiert hat, denn die Anfrage ging ohne Fehlermeldung raus...oder irre ich mich?