Steam freundschaftsanfrage senden ohne guthaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Europa sind es 5€ und die müssen bei Steam ausgegeben werden damit die Communityfeatures freigeschaltet werden.

Da The Forrest aktuell 16€ kostet gehe ich davon aus das du einen Key gekauft hast. Das zählt nicht um die Features freizuschalten.

Einer von euch muss die 5€ ausgeben um den anderen adden zu können. Ohne geht es nicht.

Derdave884
Fragesteller

Okay, aber hättest du richtig gelesen hättest du gesehen das ich geschrieben habe "habe mir gestern zwei mal einen Steam account mit The forest drauf für 6€ gekauft."

picasso22  12.08.2021, 08:44
@Derdave884

Wenn diese Accounts die Communityfeatures nicht haben wird das wohl seine Gründe haben.

Das geht nicht.... Eben erst wenn ihr beide 5€ ausgegeben habt ... Ist so und bleibt auch so...

Derdave884
Fragesteller

Klar geht das, ich weiß auch wie nur funktioniert es nicht wenn man schon Geld ausgegeben hat

Derdave884
Fragesteller
@EDriver9000

Ich weiß nur wie es geht wenn man KEIN Geld ausgegeben und wenn man Geld ausgegeben hat

Derdave884
Fragesteller
@EDriver9000

Also, ich habe erst 1$ ausgegeben. Und ich weiß nur, wie es geht wenn man überhaupt nichts ausgegeben hat, oder wenn schon 5$ ausgegeben hat

EDriver9000  12.08.2021, 06:43
@Derdave884

Ja schön für dich und ich sag dir jetz aber dass geht nicht wenn du keine 5€€€€€ ausgegeben hast... Benutz doch das €€€€ Zeichen weil € nähmlich mehr wert ist als $

Derdave884
Fragesteller
@EDriver9000

Liegt vielleicht daran das der account nicht in deutschland erstellt wurd und die wärung nicht auf deutsch ist

Was willst du jetzt wissen?

Du kannst anderen keine Freundschaftsanfrage machen, ohne 5 € ausgegeben zu haben.

Umgekehrt sollte es aber kein Problem sein.

Gib halt die 5€ aus, so viel ist das nicht..

Derdave884
Fragesteller

Ich möchte aber kein Geld ausgeben für ein Account wo nur ein Spiel ist

Mileexa  12.08.2021, 06:55
@Derdave884

Dann könnt ihr euch nicht adden weil es keine andere Möglichkeit gibt..deine Entscheidung.

Derdave884
Fragesteller
@Mileexa

Habe grad nochmal gegoogelt und von mehreren quellen herausgefunden das dass freunde system in dota underlords auch steam gebunden ist

Gar nicht.

Steam Mitglied seit 18 Jahren, 5,276 Spiele

Woher ich das weiß:Hobby
Derdave884
Fragesteller

Und ich wusste nichtmal das es so viele Spiele auf Steam gibt..

madtomax  12.08.2021, 06:58
@Derdave884

Da ist zugegebenermaßen auch viel billiger "Cent Schrott" dabei.

VictorVector  12.08.2021, 07:01
@madtomax

Merkt man. Für die Anzahl der Spiele ist der Account gar nicht so "wertvoll".

Durchschnittspreis der Spiele sind 8,63 €.