Steam Guthaben auf anderen Account rübertransferieren?

4 Antworten

Ja, dazu musst du den Support kontaktieren und gegebenenfalls dein personalausweis scannen und denen senden mit einem aktuellen foto von dir, dann werden die dein guthaben auf ein anderes konto setzen und auf dein aktuelles resetten.

Nein, das funktioniert nicht.

Du kannst auf dem einen eine Tauschkarte für 5€ anbieten und auf dem anderen kaufen, so hast du dann deine 5€.

also so rübertransferieren kannst du das nicht, aber du kannst ein spiel kaufen, "als geschenk" auswählen und deinem main acc schenken