Können Steam-Freunde sehen, dass ich sie blockiert habe?

1 Antwort

Die Person kann dich noch sehen, auch dein Profilnamen. Aber die Person kann kein Kontakt mit dir aufnehmen, sprich dich zur Freundesliste hinzufuegen geht nicht mehr, kann nicht chatten (kann schon aber du wirst nicht benachrichtigt). Zudem kann sie keine Kommentare verfassen auf deinem Profil.

SYSCrashTV
Fragesteller

Aber sie kann nicht sehen, dass ich sie blockiert habe?

Da steht nichts von wegen "Du wurdest blockiert"?

verreisterNutzer  10.04.2014, 12:45
@SYSCrashTV

das weiß ich nicht. Es könnte sogar sein das du entweder immer offline angezeigt wirst oder du gar nicht mehr auf seiner Freundesliste bist das muss j reichen. Und wenn du es der Person deutlich machen willst schreib ihr ne nachricht und blockier si dann.