Können meine Freunde bei Steam trotzdem sehen, wenn ich ein Spiel starte, obwohl ich im Chat offline bin?

4 Antworten

Im Chat, offline gehen oder Unsichtbar machen.

Auf deinem Profil, die Privatsphäre ändern das man nicht sieht welche die letzten 3 Spiele waren, die du gespielt hast.

in den Offlinemodus wechseln wenn es schnell gehen muss? Sonst profil auf Privat und als Unsichtbar Online sein.

Rechtsklick auf deinen Namen und auf offline :)

Solche Situationen kenne ich nicht.
Aber ja, du bist für ihn dann offline und er sieht es nicht. Er kann es maximal im Profil sehen was du gespielt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration