Immer wenn ich gecrackte spiele starte startet sich steam?

2 Antworten

in steam ausloggen.

aber ich empfehle dir keine cracks runter zu laden. Ist wirklich Erbärmlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
Matthias375  29.05.2021, 19:02

Warum erbärmlich? Wenn man die Möglichkeit hat ein game was 60 oder 70 € kostet kostenlos zu daddeln wo is das problem??? Weil du ja nie gecrackt hast. Jeder PC Spieler tut das bzw die Mehrheit davon👍🏻

Weil die Spiele wohl von Steam kommen und sie wohl nicht gecrackt sind ...

Kauf dir die Spiele ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.